Ein wirklich schönes Projekt aus dem letzten Jahr war das Porträtfotoshooting und der Personalityvideodreh mit dem Schauspieler Moritz Otto. Moritz schickte mir im Vorfeld einige coole Outfits, zu denen ich sofort passende Locations und Bildideen im Kopf hatte. Wir hatten also Großes vor. Der Tag war dafür perfekt. Die Temperaturen waren sehr angenehm und das Licht wirklich schön. Entsprechend geschmeidig lief dann auch das ganze Shooting. Wir hatten viel Spaß und haben viel gelacht. Nach und nach konnten wir alle Ideen umsetzen und sammelten superviel gutes Material. Als wir eigentlich schon fertig waren, fiel mein Blick auf eine dunkle Wand, die im Abendlicht einen besonderen Vibe ausstrahlte. Wir hatten allerdings schon alle Outfits fotografiert, aber da ich unbedingt die tolle Stimmung einfangen wollte, bat ich Moritz nochmal kurz im klassischen weißen T-Shirt vor die Kamera…
Heute zeige ich erst mal meine Lieblinge der Fotos. Das Personalityvideo folgt demnächst…