Heute zeige ich Fotos aus einer kleinen Porträtsession mit der Schauspielerin Aviana Waedt. Unser letztes gemeinsames Shooting war zu dem Zeitpunkt noch gar nicht lange her und wir waren beide sehr glücklich mit den Ergebnissen. Aber da sie eine neue Frisur hatte, wollte sie diesen neuen Look ergänzend in ihr Portfolio mit aufnehmen.
Also trafen wir uns ganz unkompliziert an einem Nachmittag, um in meiner Wohnung das neue Motiv zu fotografieren. Sie brachte einige schöne Outfits mit, zwei davon gefielen mir besonders gut und da wir sehr schnell gute Porträts mit dem ersten Outfit im Kasten hatten, haben wir das zweite Outfit auch noch fotografiert. Es regnete ein wenig, aber ich mochte die Kombination von Regen, meiner Terrasse und Aviana in ihrem schwarzen Kleid.
Das hatte für mich eine ganz besondere Magie, die dieses einfache Fotoshooting zu etwas besonderem machte.