Diesen Clip habe ich zusammen mit dem Schauspieler Dennis Scheuermann vor einigen Monaten in Berlin gedreht. Das Ding entstand quasi als Nebenprodukt zu dem Personalityvideo, das ich bereits gepostet habe.
Hier wollte ich ein bißchen Bewegung und die selbstironische Facette von Dennis einfangen: sozusagen ein bißchen Spaß und etwas Leichtigkeit als Gegenpol zu dem supercoolen Dennis aus dem Personalityvideo. Wir haben extra gewartet bis es richtig dunkel wird, weil ich unbedingt so eine lowlight Straßenbeleuchtung für die Szenen haben wollte, um eine größere visuelle Abstraktion zu bekommen. Aus dem gleichen Grund habe ich auch grobkörniges SW als Look gewählt.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Regie, Kamera, Schnitt & Musik: Katja Kuhl