Ich freue mich, Euch heute meine aktuellstes Video für die immer wieder genial performenden Jungs von Culcha Candela zu zeigen. Gedreht haben wir den Spaß auf dem Gelände des Flughafens Tempelhof. Thema waren verschiedene Farben von Landesflaggen. Die Mitglieder der Band kommen aus Korea, Kolumbien, Polen, Uganda und Deutschland, die jeweiligen Farben haben wir im Styling, für das wie immer Sarah Karsten verantwortlich war, aufgegriffen. DoP war Christopher Häring, Christian Fritzenwanker war für MakeUp/Hair zuständig, Nikeata Thompson choreografierte die Tänzerinnen Desi, Ruby, Gee und Jasmin. Für die Produktion zeigte sich die Mutter & Vater Filmproduktion verantwortlich.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.myvideo.de zu laden.

Inhalt laden


Culcha Candela — Von Allein – MyVideo