Mehrfach im Jahr bin ich zu Besuch in meiner Heimatstadt Aschaffenburg. Ich freue mich immer, wenn ich diese Besuche mit kleinen Fotoshoots verbinden kann.
Vor einigen Monaten ergab sich die Gelegenheit einen ehemaligen Tennistrainer von mir zu fotografieren. Michael trainierte mich in meiner Jungend. Er ist ein richtig toller Tennislehrer, der mir den Spaß am diesem Sport vermittelt hat. Von daher freute ich mich sehr über seine Anfrage. Neben einigen Porträts von ihm für seine Homepage, fotografierte ich auch seine Freundin Nicole. In der Vorbereitung für das Shooting fand ich richtig spannende Locations. Eine davon existierte nur wenige Tage, sie bestand aus riesigen rostigen Metallwänden, die kurz danach verschrottet wurden. Diese Wände waren zusammen mit dem Sonnenlicht eine fotogene Kulisse. Das ganze Shooting hat sehr viel Spaß gemacht, was weniger an den coolen Locations, sondern viel mehr an Nicole und Michael lag, die sehr sympathische Menschen sind, mit denen die gemeinsame Zeit wie im Flug verging.