Heute zeige ich meine Lieblingsfotos aus dem Porträtshooting mit der Schauspielerin Sina Bianca Hentschel. Die Session fand an einem sonnigen Nachmittag im letzten Frühjahr in Berlin statt. Wir haben uns im Vorfeld vier verschiedene Outfits und dazu passende Looks überlegt. Die Kleidung, die Sina mit zu unserem Shooting brachte, funktionierte richtig gut. Irgendwie hat an diesem Tag alles gepasst. Das Wetter war super und die Sonne war immer genau zum richtige Zeitpunkt am richtigen Ort. Hair/MakeUp Artist Hanka Thot sorgte für den perfekten natürlichen Look. Sina war sehr locker drauf, so dass wir schon beim ersten Motiv richtig viele gute Bilder im Kasten hatten. Das sorgte natürlich für viel Vertrauen und so konnten wir die nächsten Motive ganz entspannt umsetzen. Am Ende hatte Sina die Qual der Wahl. Und ich auch, als ich aus unzähligen guten Fotos meine Favoriten für diesen Blogbeitrag wählen musste;-)