Vor einigen Wochen habe ich die Fotos gezeigt, die ich Anfang Januar mit Olli Banjo gemacht habe.
Wir haben neben der Fotos aber auch noch ein bißchen Material für ein Social Media Reel gedreht, das ich Euch heute hier zeigen möchte:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Auch hier habe ich an den verschiedenen Locations einfach zwischen Foto und Video gewechselt. Wenn die Fotos im Kasten waren, habe ich die andere Kamera auf dem Gimbal in die Hand genommen und einige Szenen gedreht. Das war ganz easy und wir hatten in kurzer Zeit eine Menge gutes Material gesammelt. Vor allem das anschließende Schneiden hat mir viel Spaß gemacht. Auch die Lookfindung, insbesondere die Übertragung des Looks der Fotos auf die Videoszenen funktionierte hier richtig gut.