Heute sind meine Lieblingsfotos aus dem Shooting mit dem Schauspieler Björn Harras dran. Björn und ich trafen uns an einem sonnigen Nachmittag im letzten Sommer zu einer kleinen Porträtsession. Bei einem Treffen im Vorfeld haben wir uns vier verschiedene Outfits und Stimmungen überlegt. Die Outfits, die Björn mit zu unserem Shooting brachte, funktionierten richtig gut. Das war alles so schön individuell und passte super zu ihm. Das Wetter war sommerlich und die Sonne war immer genau zum richtige Zeitpunkt am richtigen Ort. Björn ist ein echt witziger Typ. Selten habe ich bei einer Fotosession so viel gelacht. Das tat aber der Konzentration keinen Abbruch. Schon beim ersten Motiv hatten wir richtig viele gute Bilder im Kasten und genauso ging es dann mit den folgenden 3 Motiven weiter. Dementsprechend hatte ich bei meiner Vorauswahl richtig viel zu tun, und auch die Auswahl der Fotos für meinen Blog ist mir schwergefallen. Aber hier sind sie nun: