Daniel Benetka habe ich vor ca. 15 Jahren auf einer Hochzeit eines gemeinsamen Bekannten kennengelernt. Der ehemalige American Football Spieler der Frankfurt Galaxy ist eine imposante Erscheinung mit vielen Tattoos und wir wollten schon damals Fotos zusammen machen. Wir haben uns deshalb immer mal wieder geschrieben, es hat aber zeitlich nie gepasst. Auch als er einige Jahre später als Schauspieler unterwegs war, sprachen wir wieder über ein Fotoshooting. Aber erst letztes Jahr fanden wir endlich Zeit für eine gemeinsame Fotosession. Daniel besitzt mittlerweile eine eigene Immobilienfirma (Touchdown Realestate Berlin) und benötigte aussagekräftige Porträts. Das passte natürlich super, weil ich seit einigen Jahren immer häufiger -neben meinen Fotos für Künstler- auch Businessporträts mache.
Und so verabredeten wir uns an einem schönen Sommertag, um endlich gemeinsam Fotos zu machen.
Hier kommt das Ergebnis: