Heute möchte ich ein weiteres sehr schönes Fotoprojekt aus dem letzten Jahr präsentieren: Das Porträtshooting mit dem Schauspieler Lorenz Liebold. Wie bei meinen Schauspielerporträtprojekten üblich – hatten wir vor der Fotosession ein ausführliches Vorgespräch, bei dem wir über unsere Ideen und die dazu passenden Outfits sprachen. Danach stimmten wir uns bezüglich der Outfits ab und ich überlegte mir die passenden Locations. Lorenz buchte ein etwas größeres Paket, und so hatten wir genug Zeit, all unsere Ideen perfekt umzusetzen. Der Tag war recht bewölkt, was aber gut zur Stimmung passte. Am Ende hatten wir wirklich sehr viele gute Fotos mit vielen spannenden Facetten von Lorenz und auch mir fiel die Entscheidung für die Auswahl der Bilder für diesen Beitrag schwer. Deshalb sind es auch sie viele geworden 😉