Meine Fotosession mit der Schauspielerin Ursula Hobmair ist schon eine ganze Weile her, aber ich erinnere mich noch sehr gut an unseren produktiven und gleichzeitig entspannten Nachmittag. Die Session fand in Berlin-Mitte statt. Dort befinden sich in Laufnähe eine Vielfalt von sehr unterschiedlichen Locations, an denen ich gerne fotografiere. Es gibt Hintergründe mit spannenden Texturen, Beton, verschiedene Orte mit spannender Tiefe, und eine Kombination aus alter und neuer Architektur. Für mich ist das alles perfekt geeignet für ein Porträtshooting. Ich habe mich für diesen Ort entschieden, weil einige der Locations dort perfekt zu den Outfits passten, die Ursula zu unserer Session mitbrachte. Hair & MakeUp Artist Sonja Shenouda war auch wieder dabei und sorgte für ein Top Styling.
Diese Woche fand ich endlich Zeit, meine Lieblingsfotos aus dem Shooting herauszusuchen um sie für den Blog aufzubereiten und hier zusammen mit den Bildern, zu posten, die Ursula gepickt hat.