Heute präsentiere ich die Ergebnisse eines Porträtshootings mit dem Schauspieler Tim Freudensprung. Tim und ich waren für einen Nachmittag im Frühjahr letzten Jahres verabredet, um neue Porträts zu fotografieren. Nachdem ich seine Outfits gesehen habe, entschied ich mich die Bilder in Adlershof zu machen. Dort gibt es sehr viele spannende und sehr unterschiedliche Spots, um Fotos zu machen. Das Gute ist, dass alles nah beinander liegt, es meistens sofort einen Parkplatz gibt und man beim Motivwechsel nicht im Stau steht. Außerdem findet sich dort für jede Lichtstimmung der passende Hintergrund. Das Shooting lief super, Tim ist ein sympathischer Typ und es war ganz leicht, ihn zu porträtieren, weil er sehr locker, entspannt und kreativ war und ich viele ausdrucksstarke Momente einfangen konnte.