Vor einiger Zeit habe ich schon ein Personalityvideo aus dem Porträtshooting mit dem Schauspieler Mario Neumann gepostet.
Heute sind nun die Fotos dran.
Mario buchte ein etwas größeres Paket, so dass wir viel Zeit hatten, um ganz unterschiedliche Ideen umzusetzen. Er brachte einige Outfits mit, die wir im Vorfeld gemeinsam abstimmten. Ich überlegte mir die dazu passenden Locations und dann ging es los. Wir hatten viel vor und wollten möglichst unterschiedliche Stimmungen einfangen. Mario und ich starteten die Fotosession in Friedrichshain, arbeiteten uns dann immer weiter in den Westen der Stadt vor, und beendeten das Shooting in Charlottenburg-Wilmersdorf. An den unterschiedlichen Stationen gelang es uns, einige sehr ausdrucksstarke Porträts zu machen.
Eine Auswahl meiner Lieblingsfotos seht Ihr nun hier: